28.03.: Themenabend der AfD Offenbach-Land

Informationsveranstaltung der AfD Neu-Isenburg

Am 28. März 2023 um 18.30 findet in der Neu-Isenburger Hugenottenhalle ein Informationsabend zu den Themen Inflation und Migration statt.

Hierzu konnte der Ortsverband Herrn Christian Douglas (AfD Main-Taunus) und Herrn Pierre Lamely (AfD Fulda) als Referenten gewinnen.

Das alle Lebensbereiche treffende Thema „Inflation“ wird in diesem Vortrag von Christian Douglas umfassend erläutert. Zunächst werden historische Entwicklungen und Ereignisse mit der heutigen Situation verglichen.

Anschließend werden die tatsächlichen Ursachen für die sprunghaft steigenden Preise sowie die dafür verantwortlichen Akteure und deren Motivation aufgeführt. Dabei wird insbesondere auf das zentrale Thema Energie eingegangen. Es erfolgt ein Ausblick auf die kommenden Jahre und die möglichen Konsequenzen für Deutschland und seine Bürger.

Pierre Lamely stellt in seinem Vortrag „ Ungebremste Migration : Willkommenskultur für die Realität“ die Fakten eines seit vielen Jahren ungelösten Problems dar und veranschaulicht dabei die bereits deutlich sichtbaren Folgen für unser Land.

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.