Zum Inhalt springen

info@afd-hessen.de

EU Parlament

Für die Alternative für Deutschland Landesverband Hessen vertritt Frau Christine Anderson unseren Landesverband im EU Parlament. Weitere Informationen zu Frau Anderson finden Sie auf den verlinkten Kanälen.

Christine Anderson

Zu meiner Person

Ich wurde im Jahr 1968 geboren, bin Mutter von drei Töchtern im Alter von 17, 19 und 23 Jahren und wohne in Fulda. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bin nach meinem Abitur 1992 in die USA übergesiedelt.

Mein Werdegang

Während meines 6-jährigen Aufenthaltes in den USA habe ich Economics studiert und war als Geschäftsführerin eines landesweit operierenden Handels-Unternehmens tätig. Dort zeichnete ich mich verantwortlich für einen Jahresumsatz von 1,6 Millionen US-Dollar.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich in Göttingen ein juristisches Studium absolviert. Seit der Geburt meiner 3. Tochter im Jahr 2002 war ich Mutter und Hausfrau, bis ich als Abgeordnete in das Parlament der Europäischen Union gewählt wurde, wo ich meine Dienste am 02. Juli 2019 aufnahm.