Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Journalisten, die Presseanfragen an den Landesverband haben, erreichen uns per E-Mail über presse@afd-hessen.de Eingehende E-Mails werden sehr zeitnah bearbeitet. Akkreditierung für Veranstaltungen Die Akkreditierung als Pressevertreter erfolgt ausschließlich zum Zweck der journalistisch politischen Berichterstattung. Als Grundlage werden folgende Nachweise akzeptiert:
  • Gültiger Presseausweis eines in- oder ausländischen Journalistenverbandes oder Fachjournalistenverbandes
  • Vorlage von themenbezogenen Namensartikeln
  • Vorlage eines Impressums einer themenbezogenen Zeitschrift, in dem der Antragsteller als Redakteur, ständiger redaktioneller Mitarbeiter oder Autor genannt ist
  • Vorlage eines schriftlichen Auftrages einer Redaktion
Die AfD behält sich die Prüfung dieser Nachweise vor. Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht. Wir bitten Sie um vollständige und gut leserliche Angaben, da ansonsten eine Akkreditierung nicht möglich ist. Bitte senden Sie uns dafür das angehängte Formular für jeden zu akkreditierenden Journalisten, sowie einen der oben genannten Nachweise an die E-Mail-Adresse „presse@afd-hessen.de“ oder an folgende Postadresse: Alternative für Deutschland Landesverband Hessen Ursulum 7 35396 Gießen

Name(erforderlich)