28.04.: Themenabend: Aufnahmestopp und sofortige Abschiebung aller Ausreisepflichtigen!

Liebe Mitbürger,

gerne möchten wir Sie am 28.04.2023 um 18:00 Uhr zum Themenabend der AfD Fulda ins Bürgerhaus Flieden-Rückers einladen.

(Fliedener Str. 5, 36103 Flieden OT Rückers)

Zu Gast ist diesmal die Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias aus Nordrhein-Westfalen. Die 1993 in Tirana (Albanien) geborene bekennende EU-Skeptikerin und Anti-Kosmopolitin zog im Jahr 2022 für die AfD erstmals in den Landtag von Nordrhein-Westfalen ein. Dort ist sie u.a. als Sprecherin des «Integrationsausschusses» sowie des «Ausschusses für Gleichstellung und Frauen» tätig.

Gleichzeitig ist die stellvertretende Sprecherin des AfD-Kreisverbandes Gelsenkirchen auch in der Kommunalpolitik aktiv. Seit 2020 ist Frau Seli-Zacharias stellvertretende Vorsitzende der AfD-Ratsfraktion in Gelsenkirchen, Sprecherin im kommunalen Ausschuss für Ordnung, Prävention und Verbraucherschutz, Mitglied im Integrationsrat sowie Vorsitzende der AfD-Fraktion in der Bezirksvertretung Mitte.

Enxhi Seli-Zacharias spricht sich gegen die Bildung von Parallelgesellschaften aus und befürwortet die Einführung eines Kopftuchverbots an Schulen („Kinderkopftuchverbot“). Ihre politischen Schwerpunkte sind die Themen Islamismus, Integration und Armutszuwanderung, zu denen sie am 28.04.2023 im Bürgerhaus Flieden-Rückers einen sehr interessanten und informativen Vortrag halten wird.

Durch den Abend führt der Kreissprecher der AfD Fulda sowie Mitglied des Landesvorstandes der AfD Hessen, Pierre Lamely.

Nach dem Vortrag haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre Fragen an die Referentin zu stellen.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürger sowie Freunde und Sympathisanten der AfD Fulda.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre AfD Fulda.

(Ausgeschlossen davon sind insbesondere Personen, denen die Teilnahme vom Veranstalter untersagt ist. Das weitere Hausrecht bleibt vorbehalten.)