Zum Inhalt springen

info@afd-hessen.de

Hessen am Limit: Kommunen brauchen nicht nur Geld, sondern Zuwanderungsstopp!

Hessen am Limit: Kommunen brauchen nicht nur Geld, sondern Zuwanderungsstopp!

Der Bund sorgt mit seiner unkontrollierten Migrationspolitik dafür, dass auch in Hessen immer mehr Kommunen aufs Äußerste gefordert werden. Nicht mal das Versprechen seitens der Ampel-Koalition, die überlasteten Kommunen mit Hilfszahlungen zu unterstützen, konnte rechtzeitig eingehalten werden, weshalb das Land Hessen jetzt selbst mit 51,3 Millionen Euro in Vorkasse gehen muss, um die Aufnahme von so vielen Migranten irgendwie noch sozialverträglich abzufedern.

Das ist aber mitnichten etwas, mit dem sich die Landesregierung brüsten sollte. Hier wird einmal mehr Steuergeld der Bürger für die Fehler der deutschen Migrationspolitik verbrannt. Ein Ende ist nicht in Sicht, der Massenzustrom an Menschen nach Deutschland entpuppt sich als schwarzes Loch für unseren Haushalt mit enormer Sprengkraft für den sozialen Frieden.

Das Grundproblem bleibt weiterhin die mangelhafte Rückführung von abgelehnten Asylbewerbern. Allein in Hessen gibt es rund 20.000 vollziehbar Ausreisepflichtige. Viel Geld könnte gespart werden, wenn hier konsequent abgeschoben würde! Dafür steht die AfD. Auch noch nach der Wahl!