21.05.: 10 Jahre AfD Fulda

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD Fulda,

Der AfD Kreisverband Fulda wurde am 21. Mai vor genau 10 Jahren gegründet.

Daher laden wir Sie jetzt sehr herzlich ein, zur großen Jubiläumsfeier

am Sonntag, den 21.05.2023

im Bürgerhaus Johannesberg

(Von-Mengersen-Straße 19a, 36041 Fulda).

Wir freuen uns zum 10. Geburtstag über unseren AfD-Ehrenvorsitzenden Dr. Alexander Gauland als Hauptredner dieses Nachmittags. Außerdem werden mit Mariana Harder-Kühnel, Uwe Schulz und Jan Nolte unsere hessischen Vertreter im Bundestag anwesend sein und gemeinsam mit unserer Fuldaer EU-Abgeordneten Christine Anderson für ordentlich Stimmung sorgen.

Da wir uns bereits im Wahlkampf zur Landtagswahl 2023 befinden, dürfen neben dem Spitzenkandidaten & Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Robert Lambrou, auch unsere beiden Direktkandidaten Christian Douglas (WK Fulda 1) und Nicole Hess (WK Fulda 2) natürlich nicht fehlen.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürger sowie Freunde und Sympathisanten der AfD Fulda. Gerne können Sie auch ihre Familie, Arbeitskollegen und Bekannte mitbringen.

Freuen Sie sich auf eine tolle Jubiläumsfeier mit guter Stimmung und vielen Überraschungen!

Wir sehen uns in Johannesberg!

Ihr Kreisvorstand der AfD Fulda

(Ausgeschlossen sind insbesondere Personen, denen die Teilnahme vom Veranstalter untersagt wurde. Das weitere Hausrecht bleibt vorbehalten.)