Zum Inhalt springen

info@afd-hessen.de

Von wegen grünes Wirtschaftswunder

Von wegen grünes Wirtschaftswunder: 

Deutschland und Hessen sind endgültig in die Rezession gerutscht, die deutsche Wirtschaft ist erneut geschrumpft. Wie schon bei der lange verharmlosten Inflation, die inzwischen Familien sogar dazu zwingt, auf tägliche Mahlzeiten zu verzichten, wurde die Rezession lange von Politik und vielen Medien weggewischt und kleingeredet. Nur die AfD hat vor den Hintergründen grüner Ideologie und ihrem zerstörerischen Einfluss auf Industrie und Gewerbe gewarnt. 

Wir wollen eine solide und konkurrenzfähige Wirtschaftspolitik, die unseren Wohlstand nicht mit ideologischen Gesetzen totreguliert. Die heimische Industrie muss gestärkt und nicht sabotiert werden, der Wohlstand der Mittelschicht, die dieses Land noch immer trägt, erhalten bleiben. Dafür stehen wir.