09.06.: Vortragsveranstaltung „Der Wahnsinn der Energiewende“

Liebe Kollegen Kreissprecher, liebe Kollegen aus dem Landesvorstand,

es ist uns eine Freude, Sie zu unserer Geburtstagsveranstaltung “10 Jahre AfD Kreisverband Hochtaunus”einladen zu dürfen. Am 28. Mai 2013 fand hier im Bürgerhaus Neu-Anspach die Gründungsversammlung des Kreisverbands Hochtaunus statt. Wir haben einen Festredner zu diesem Anlass, der seinerzeit Zeitzeuge war.

Da wir aber nicht nur die Vergangenheit hochleben lassen, sondern vielmehr einen gespannten Blick auf die bevorstehenden Landtagswahlen (8. Oktober 2023) werfen wollen, werden wir mit unseren geplanten Vortragsveranstaltungen im Vor-Wahlkampf sukzessive die Themen abarbeiten, die in der Bevölkerung zur Zeit am heissesten diskutiert werden und in weiten Kreisen beträchtliche Zukunftsängste hervorrufen. Nach einem Grußwort zum Anlass unseres Jubiläums haben wir daher zwei hochkaratige Redner zu uns eingeladen, die zum Thema  “Der Wahnsinn der Energiewende” referieren werden. Es sind dies:

Dr. Christian Blex

Physiker und promovierter Diplommathematiker

MdL in NRW, Landesschatzmeister des Landesverbandes NRW

stellv. Leiter des NRW-Landesfachausschusses Energie, Wissenschaft und Forschung und Mitglied im Bundesfachausschuss Klima, Energie, Technik und Digitalisierung

Andreas Lichert

Landessprecher im Landesverband Hessen der AfD

MdL Hessen

Die Veranstaltung wird stattfinden am

Freitag, den 9. Juni 2023 um 19 Uhr im

Bürgerhaus Neu-Anspach, Gustav-Heinemann-Str. 3, 61267 Neu-Anspach

Bitte beachten Sie dazu auch unsere angehängte Veranstaltungskachel. Wir freuen uns über regen Zuspruch aus Ihrem Kreis.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, dass Sie sich für diese Veranstaltung anmelden unter

veranstaltungen@afd-hochtaunus.de

Manfred Blatt