Zum Inhalt springen

info@afd-hessen.de

19% für die AfD

19% für die AfD. 

Das Gejammer ist momentan ja vor allem bei der CDU sehr groß. Es gibt wirklich immer noch Leute, die nicht verstehen, wieso man der CDU nicht mehr Vertrauen kann. Die CDU ist unglaubwürdig bis in die Wurzeln. Die CDU sitzt immer noch freiwillig mit den Grünen in sechs Landesregierungen. Damit duldet die CDU alle Schandtaten der Grünen von Brüssel bis in die Landesregierungen. Die CDU ist es, die letztendlich die grüne Politik legitimiert. Die Bürger wollen das nicht mehr. Und das ist gut so.

Auch Hessen wurde nun zwei Legislaturperioden unter dieser Koalition der Zerstörung regiert. Das Ergebnis: ein Trümmerhaufen. Hessen hat das nicht verdient. Die AfD wird auch Hessen wieder Zuversicht, Stolz und Perspektive verleihen. Hessen kann’s.