Zum Inhalt springen

info@afd-hessen.de

Linksextreme Gewalttäterin wieder auf freiem Fuß

Mildes Urteil im Fall Lina E.: Linksextreme Gewalttäterin wieder auf freiem Fuß!

Juristisch mag vielleicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein, trotzdem hinterlässt das milde Urteil im Fall Lina E. (Mitglied der linksextremen Hammerbande) einen schalen Nachgeschmack. Klar ist: Ein Täter aus einem anderen politischen Umfeld wäre vermutlich nicht so gnädig davongekommen. Wenn der Rechtsstaat mit seinem Urteil ein Zeichen gegen linke Gewalt setzen und eine Warnung an die linksextreme und gewaltaffine Szene aussprechen wollte, dann hat er leider danebengegriffen. 

Die AfD steht für eine unabhängige Justiz, die auf keinem Auge blind ist und im Sinne des Volkes urteilt. Eine Kuscheljustiz, die milde Urteile verhängt, um wie in diesem Fall die linksextreme Szene zu beruhigen (so Sachsens Innenminister Armin Schuster), wird es mit uns nicht geben. Der Staat würde so erpressbar werden.