02.02.: Kundgebung für Frieden, Freiheit & Wohlstand

Die SPD kneift, wir nicht!

Seit ungezählten Jahren kommt die Hessen-SPD mit der Bundesspitze am ersten Februar Wochenende im Schlosshotel in Friedewald zusammen – natürlich immer angemessen empfangen durch die AfD!

Der Klassiker, AfD-Kundgebung mit Umzug findet natürlich auch dieses Jahr statt, auch wenn die Herrschaften der SPD mit ihrer Ampel selbst kneift.

Stattdessen, werden nach kommunistischer Manier Regierungskundgebungen organisiert und Bürger gegen die Opposition von AfD, demonstrierenden Bauern und Mittelstand aufwiegelt.

Sie selbst haben nicht den Schneid sich für Ihre desaströse Politik zu rechtfertigen!

Unser diesjähriges Motto lautet:

AfD, – Die einzige Alternative FÜR Frieden, Freiheit, Wohlstand – GEGEN Deutschland-Abschaffer!

Ja, Deutschland-Abschaffer muß man die Herrschaften in Berlin nennen: Energiekrise, Masseneinwanderung, Blitzeinbürgerung, Genderwahn, Ruin der bäuerlichen Landwirtschaft, Milliardengeschenke ins Ausland, Kriegstreiberei …

die Liste ist lang und von einem Versagen ist hier wohl nicht mehr auszugehen: Das ist böswillige Absicht!

Unsere Redner:

Gerhard Schenk, Mitglied des Hessischen Landtages

Als Kreissprecher des Kreisverbandes Hersfeld-Rotenburg  begleite ich Sie, wie jedes Jahr, durch diese Kundgebung.

Martin Hohmann, Mitglied des Deutschen Bundestages bis 2021

Jahrzehnte der politischen Erfahrung, erst CDU, dann AfD, sieht er den Niedergang unseres Landes klar und deutlich vor Augen und kämpft unermüdlich dagegen.

Maximilian Krah, Mitglied des Europäischen Parlamentes und Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, tritt mit großer Zuversicht als Spitzenkandidat zur anstehenden Europawahl 2024 an. Ein kluger Kopf, wie so viele in der AfD, sein Thema:

„Was jetzt für Deutschland und Europa zu tun ist“

Seinen Sie dabei und bringen Sie Freunde, Bekannte und Nachbarn mit; wir werden täglich mehr!

Wo:

36289 Friedewald, Dorfplatz-Roter Platz gegenüber Hauptstraße 35

Wann:

Was:

Nach den Redebeiträgen wird ein Spaziergang aller Teilnehmer mit Transparenten vom Veranstaltungsort über die Hauptstraße und Hersfelder Straße in die Schloßstraße und nach links abbiegend in die Motzfelder Straße zurück zum Dorfplatz führen, wo nach einem Schlusswort mit dem Singen der Nationalhymne die Versammlung gegen 20.00 Uhr beendet wird.

P.S.: Niemand muss hungrig nachhause gehen!